GOP Bonn Variete

with Keine Kommentare
Eröffnung des neuen GOP `s in BonnGOP-2

Seit Februar diesen Jahres bin ich intensiv als Stelzenläuferin mit dabei auf die Eröffnung des neuen Varietes aufmerksam zu machen.

Die Feuerfee oder auch die RED-Head-Lady lädt die Menschen in ihren neuen Palast, im Herzen des Bundesviertels, zwischen dem World Conference Center Bonn und dem Vier-Sterne Bonn Marriott World Conference Hotel, ein.

Ab dem 4. September kann man sich hier wunderbare Shows im schönen Ambiente bei Essen und Wein anschauen.

Das Variete Bonn freut sich schon heute darauf, sie hier mit einer besonderen Mischung aus Shows und Dinner zu begeistern und neue Akzente zu setzen!

Erleben Sie herausragende Artisten und Entertainer in einzigartigen Shows, die immer wieder den Spagat zwischen Tradition und Innovation meistern.

Ob auf dem Event „Wirtschaftsgespräche Bonn“, dem Kirschblütenfestival, bei Rhein in Flammen in Bonn oder auf der Messe LebensArt in Bad Neuenahr, eSteffania war als Feuerfee dabei, um die Herzen von Groß und Klein zu öffnen und alle einzuladen in ihrem neuen Palast am September vorbei zu kommen.

Weitere Stelzenfiguren von eSteffania unter www.stelzenlaeuferin.de

12 3 4