Hochzeitsfeuershow

with Keine Kommentare

 

eSteffania verzaubert das Hochzeits-Publikum mit hochkarätiger Feuerartistik, ein bisschen Humor, keckem Entertainment und einem Meer aus Seifenblasen. Ihr verzaubernder Charme in Verbindung mit mitreißender Feuerkunst und einem abgerundetem Bühnenbild bringt ihre Gesellschaft zum Lachen, Staunen und Träumen und wird ihren Hochzeitsgästen und dem Brautpaar noch in langer Erinnerung bleiben.

Die Show endet mit einem faszinierendem Pyroeffekt, gleich einem kleinem geschwungenem Feuerwerk, und den Pixeltoys. Mit letzteren lässt die Künstlerin ihr Portrait, ihre Namen, ein Bild oder Gegenstand welcher/ welches sie besonders verbindet oder sie auszeichnet in der Luft erscheinen.

Darüber hinaus gestalte ich eine kleine Zeremonie mit dem Brautpaar. Mit einem flammendem Herzen und einem Meer an Wunderkerzen inszeniere ich hier nochmal einen ganz persönlichen Moment für das und mit dem Paar.

Alternativ können sie auch meine weitere Feuershow "Feuertanz & Schattenspiele" und/ oder meine Lichtshow buchen. 

Im Falle von Dauerregen fällt die Show nicht aus. Hier kann in vorheriger Absprache (ein Tag vorher) entschieden werden, dass eine Lichtshow indoor gesetzt wird. So haben sie in jedem Fall eine Show.

Für Geburtstage bringe ich eine flammende Sonne mit, verteile ein Meer an Wunderkerzen unter den Gästen und gestalte eine kleine unvergessliche feurige Zeremonie mit dem  "Geburtstagskind"  zu passender Musik.

Gerne können sie mir hier auch ihre Musikwünsche nennen.

Vergessen sie nicht Fotografen für ihre Hochzeit zu buchen, damit ihr Tag, ihre Feier, ihr Ja-Wort und meine Show festgehalten werden können.

Hochzeitsfotografie "Kamera mit Herz" , so der Name wie die beiden Fotografen, die sich dahinter verbergen. Mit Herz und einem professionellen Blick für den Moment halten die beiden Timo und Kristina Kirsten ihre Hochzeit visuell fest.

Viele auf dieser Seite verwendeten Fotos aus dem Bereich Feuershow kommen von den beiden benachbarten Kollegen. Interesse www.kameramitherz.de

 

In Kürze:

  • Solo - Feuer- und/ oder Lichtshow
  • Dauer 22 min. oder auf Wunsch andere Längen
  • Flammen- & Pyroeffekte, flammendes Herz oder Feuersonne & Wunderkerzen
  • Einbindung von Portraits, Wörtern, Farben und Mustern
  • Artistin: eSteffania
  • Technik: Bringt die Künstlerin selbst mit.
  • Bühne-/ Auftrittsfläche H/B/T mind. 5x6x4,5m

    Andere Bühnenmasse oder Showlängen können mit der Künstlerin abgesprochen werden

    Gröere Fotos hier Fotogalerien