Zusammen leuchten Festival

with Keine Kommentare
rausgegangen.de feiern „Zusammen leuchten“

Am 27.6.2017 fand zum zweiten Mal das Festival „Zusammen leuchten“ statt. Dafür haben die Organisatoren von rausgegangen.de das Gelände und die Hallen von „Halle Tor 2“ im Kölner Westen liebevoll umgestaltet zu einem bunten Ort. 2000 Besucher genossen bei strahlendem Sonnenschein und einer Sommernacht 18 Std. lang die vielen Schauplätze und Künstler.

Auf sieben Bühnen und in verschiedenen Räumen war alles mit dabei: von fantastischen Musikern, Wortpoeten,bildenden Künstlern, DJs, Feuerkünstlern, Akrobaten bis hin zu Lightpainting und Tattoo-Künstlern.

Besonders angetan war ich persönlich von drei Bands: den „The Trouble Notes“, „Tonbandgerät“ und „RasgaRasga“.

Zum Ende des Programms im Außengelände spielte ich meine Feuershow vor hunderten Menschen und setze am Ende den Höhepunkt mit den Pixelstäben. Diese zeigten das Logo und Motto sowie die Farben von „Zusammen leuchten“. Ein warmer Applaus und viele Menschen, die hinterher persönlich zu mir kamen und sich für die Show bedankten, zeigten mir, dass auch meine Show in diesem Rahmen des Kunst- und Musikfestivals absolut richtig gesetzt war.

Danke an Corinna  Jacke, Head of Content & Events, und ihr Team von rausgegangen für das Engagement und das tolle Festival!