Stadtfest „Mühlheim mittendrin“

with Keine Kommentare
„Mühlheim mittendrin“ am 14.5.2017

Jedes Jahr zu Muttertag findet dieses schöne Stadtfest im Herzen von Mühlheim an der Ruhr statt. Auf mehreren Bühnen treten Bands, Clowns, Kleinkünstler und Zauberer auf.

In der Fußgängerzone werden die Besucher überrascht mit verschiedenen Walkacts und überall sind lokale Vereins- und Essensstände. Hinzu kam, dass alle Geschäfte auf hatten. So konnte man also auch nach herzenslust einkaufen gehen.

Ein rundum buntes und gelungenes Fest!

Ich durfte als Stelzenläuferin im Kostüm “ der größten Sonnenblume der Welt“ v.a. die Mütter und Frauen mit Blumen beglücken.

Es war nicht ganz einfach, den vielen Kindern klar zu machen, dass diese Blumen nur für die Maaamaaaas sind, doch als sie spitz bekommen haben, dass ich auch „Powersonnenblumenkerne“ verteile,die einem mindestens 10 Jahre Sonnenenergie im Herzen schenken, fanden sie das auch ganz toll.

Selbst mit dem Bürgermeister der Stadt Mühlheim a.d.R., Ulrich Scholten, habe ich meinen Spaß getrieben.

Ich hatte großen Spaß!

Danke an die Mülheimer Stadtmarketing und Tourismus GmbH, im besonderen Johanna Pieper, die mich in diesem Jahr das zweite mal gebucht haben.

Eine tolle Zusammenarbeit und ein tolles Marketing-Team!!!