Neuheit – der Roll-Act

with Keine Kommentare
2016 – der RollactNews-Rollact

Es gibt nicht vieles, das mich auf Anhieb so sehr überzeugt, dass ich es auf jeden Fall auch selber machen möchte.

Letztes Jahr sah ich schwebende Figuren in einem Park auf einer Veranstaltung und war einfach nur fasziniert.
Diese schwebenden Figuren bewegten sich mit einer Segway fort.

Die Idee, einen schwebenden Walkact anzubieten nahm seinen Lauf und so entdeckte ich  bei meiner Recherche den IO-Hawk und  die neuen „self balance scooter“.
Sofort gekauft und trainiert.

Seitdem übe, tanze und bewege ich mich mit dem balance scooter. Ein großer Spass! Jetzt schon…..

Der Rollact – jetzt bei mir buchbar!

Die Fotos zeigen einige Figuren aus meinem bestehenden Stelzenkostümrepertoire, die man problemlos als schwebenden Walkact spielen kann.

Der Rollact eignet sich nur für ebene Flächen ohne Hindernisse. Wie z.B. auf Messen, in großen Hallen, als Einlassfiguren, auf Festen in Innenstädten mit neuem
Pflaster, auf Bühnen, ect.

 

News-Rollact4News-Rollact-2News-Rollact-3