Lichtshow/ LED-Show

with Keine Kommentare

eSteffania`s Lichtshows sind ein visuelles Hightlight für ihre Veranstaltung!

Hier trifft spektakuläre Artistik auf HighTec.

Mit modernsten Requisiten, einer innovativen individuellen Umsetzung und der Einbindung ihres Logos, Slogans, ihrer Firmenfarbe oder ihres Produktes schafft eSteffania einen unvergesslichen Showact, bei dem am Ende immer wieder die Frage bei den Gästen aufkommt "Wie geht das?".  Hier erfüllt eSteffania ihre Vision: Nämlich Menschen zum Staunen und Träumen zu verführen.

Die Lichtshows zeichnen sich durch die sekundengenaue Farbprogrammierung der Leuchtrequisiten, abgestimmt auf die Musik, die Artistik & den Tanz eSteffanias aus.
Es entstehen wunderschöne Lichtkompositionen.

Showlängen:

Es gibt eine 15 min./ 10 1/2 min. und 6 1/2 min. LED-Show.

Bühnenobjekt:
Für Galas, Firmenevents & ähnliche Veranstaltungen bringe ich mein Bühnenobjekt mit. Dieses ist nicht nur mein Assistent, sondern spielt ebenfalls sekundengenau programmiert während der gesamten Show mit und gibt der Show ein rundes Ganzes.
Das Objekt kann nur in großen Bühnensituationen eingesetzt werden.

Sollte der Platz nicht vorhanden sein, bringt eSteffania ein kleines Bühnencase mit. 

Technik: 
Bei beiden Varianten müssen sie bzw. der Techniker sich fast um nichts mehr kümmern. eSteffanias Lichtshows laufen autark, sofern die Musik am Bühnencase an einer DI-Box abgenommen wird.
Akkubetriebene Scheinwerfer bringt die Künstlerin selbst mit und startet diese auch selbst.

Tauchen sie ein in eine innovative Welt des Lichtes!

Gerne können sie auch passend zum Thema bis zu 10 verschiedene Lichtfiguren aus dem Bereich Stelzenwalkact dazu buchen. Diese sind ein ganz besonderer Eye-Catcher für ihre Feier.

 

In Kürze:

  • Solo - Lichtshow
  • Dauer 15 min. oder 10 1/2 min.
  • Einbindung von Logos, Schriftzügen, Farben, JPEGs, Mustern
  • mit oder ohne Bühnenojekt, je nach Bühnensituation
  • Artistin: eSteffania
  • Bühnengröße/ freie Fläche mind. H/B/T 4x5x5
  • Technischer Bedarf: ausser einer Schuko und die Abnahme meiner Musik an meinem Case kein Bedarf
  • Räumlichkeiten: Der Raum/ Saal sollte möglichst dunkel sein. Beilicht wie Kerzen oder Wandbeleuchtungen sind kein Problem

     Größere Fotos hier Fotogalerien