Gala „Gütezeichen Kanalbau“

with Keine Kommentare

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/19/d161553918/htdocs/wp/wp-content/plugins/kadence-slider/kadence-slider-legacy.php on line 635
30 Jahre Mitarbeitergala des Verbundes „Gütezeichen Kanalbau“

Jedes Jahr treffen sich die Mitarbeiter von Gütezeichen Kanalbau aus ganz Deutschland im Maritim in Stuttgart.

Neben einer ausgiebigen Tagung und Raum für „Networking“, fand in der alten Reithalle des Maritims ein bunter Gala-Abend  statt, bei dem lecker gegessen, getrunken und getanzt wurde

So durfte ich in einem wunderschönen Saal mit pompösen Kronleuchtern und einer tollen Bühne meine Lichtshow zeigen.

11 Minuten lang habe ich die Gäste verzaubert und mitgenommen in eine fantastische Welt des Lichtes. Am Ende kam die Kundin zu mir und berichtete, dass die Ingenieure im Saal sehr sehr von der Performance beeindruckt waren und sich gefragt haben, wie ich das wohl mit den fantastischen Mustern , Schriftzügen und Logos machen würde.

Ich habe mich darüber sehr gefreut, denn genau dies möchte ich ja erreichen: Menschen zum Lachen, Staunen und Träumen zu verführen!

Ich danke der Agentur Pepper Production, geführt von Klaus Pepper, sehr für die gute Zusammenarbeit und das Engagement.