ebay Weihnachtsfeier

with Keine Kommentare
Weihnachtsfeier von eBay, mobile, ebay Kleinanzeigen & brands 4 friends

Am 16.12.2016 feierten ebay plus seinen Partnern im Night Club Berlin, dem E 4, am Potsdamer Platz, ihre diesjährige Weihnachtsfeier.

Unter dem Motto „Studio 54“ könnte man sich eine Menge vorstellen und bis auf Drogen, war bei dieser Party auch alles mit dabei. Eine bunte Veranstaltung mit  Go-Go-Girls, Travestieten und  verkleideten Gästen.

Zum Einlass begrüßten charmant und sexy die leuchtenden Stelzenfiguren von eSteffania mit Glitzerpaste, die sie mal hier auf die Nase und dort mal aufs Dekolleté verteielten.

Es wurde getanzt, Cocktail geschlürft und ausgelassen gefeiert. Eine Konfettibombe verwandelte  am späteren Abend die über drei Stockwerke offene Lokation in ein Meer aus Glitter und Glamour.

Die Stelzenwalkacts sind dann nochmal in mehreren Sets durch die Partygäste gezogen und trieben ihren glitzernden Schabernack.

Einen ganz lieben Dank an Jan Niclas Schatka, Erlebnisgestaltung, der uns vermittelt hat und an Hanna von der Erlebnissschmiede, die uns vor Ort professionell und umsichtig betreut hat.